+41 (0) 43 300 86 46 info@oratio.ch

Buchtipp.

Der Oratio Buchtipp für Lehrlinge und Eltern.

Vom_Liebesbrief-WEB Buchtipp

 

„Vom Liebesbrief zur Lehrstelle“

von Sandro Pisaneschi

Jugendliche mit individuellen Berufswünschen oder solche, welche bisher keinen Erfolg bei der Lehrstellensuche hatten begleitet Sandro Pisaneschi mit Klarheit, Witz und Fachwissen durch den Dschungel des Lehrstellenmarktes.

Er achtet dabei auf die Anwendung von Methoden und Sprachwahl, welche den jungen Erwachsenen zusagen und auf dem Erleben von Erfolgserlebnissen beruhen. Der Liebesbrief wird als Synonym und Ausdruck von Unbeschwertheit und Leichtigkeit benutzt. Denn mit einer klaren Haltung lässt sich auch in scheinbar ausweglosen Situationen eine Lösung finden.

Wie Edison einst sagte: “ Erfolg hat nur, der etwas tut, während er auf den Erfolg wartet.“ In diesem Büchlein werden die Themen Berufswahl, Bewerbungstechnik, Vorstellungsgespräch und Stellenfindung mit einer etwas anderen Sichtweise behandelt.

Sandro Pisaneschi ist Berater, Coach und Inhaber von Beratungsbuffet.ch. Er begleitet Menschen in beruflichen und persönlichen Veränderungssituationen und arbeitet seit über 10 Jahren mit Menschen, welche neue Wege entdecken möchten.

Preis: Fr. 24.50

Jetzt bestellen